Krempel raus & besenrein!
Dienstleistung am Niederrhein

Ihr Ansprechpartner für Räumung, Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Umzug, Demontage & Entsorgung aller Art!

Unsere Dienstleistungen:
 

  • Räumung/Entrümpelung von: Wohnungen, Häusern, Kellern, Dachböden, Garagen, Lagerhallen & Bauernhöfen
  • Haushalts- & Wohnungsauflösung aller Art
  • Firmen- & Betriebsauflösung jeder Branche
  • Umzüge jeder Größenordnung
  • Demontage von Küchen inklusive Transport & neuer Montage oder Entsorgung
  • Demontage von Möbeln aller Art inklusive Transport & neuer Montage oder Entsorgung
  • Entfernung und Entsorgung von Bodenbelägen, Tapeten & Deckenverkleidungen
  • Demontage und Entsorgung von Gartenhütten, Schuppen & Anbauten aller Art
  • Renovierungsarbeiten wie streichen, tapezieren, Böden verlegen & ähnlichem
  • Stundentarife zur Stellung eines Transporters inkl. Fahrer und Helfer

 

Unser Service:

  • kurzfristige Besichtigung möglich
  • Angebotserstellung am selben Tag
  • Kostenaufstellung der Tätigkeiten
  • bestmögliche und faire Konditionen
  • Festpreisgarantie
  • versicherte Dienstleistungen
  • zeitnahe/direkte Durchführung
  • strukturierte Vorgehensweisen
  • fristgerechte Fertigstellung
  • besen- oder "saugerrein"
  • umweltgerechte Entsorgung

Unsere Kostenvoranschläge beinhalten eine Auflistung der einzelnen Kosten für die benötigten Tätigkeiten, Sie erhalten nicht einfach ein undurchsichtiges Angebot.

Stundentarife

 

Für Ihr individuelles Vorhaben können wir Ihnen folgende Stundentarife zum Festpreis anbieten:

 

Transporter (Laderaum: L=3,25m / B=1,75m / H=1,85m) inkl. Fahrer(Helfer) & Fahrtkosten:

  • 3 Stunden inklusive 50Km = 240,00€
  •  
  • 5 Stunden inklusive 100Km = 360,00€
  •  
  • je weiterer Stunde = 36,00€
  • je weiteren Km = 0,65€
  •  
  • zusätzlicher Helfer je Stunde = 30,00€

 

3,5t LKW mit Hebebühne (Laderaum: L=3,75m / B=2,05m / H=2,05m) inkl. Fahrer(Helfer) & Fahrtkosten:

  • 3 Stunden inklusive 50Km = 300,00€
  •  
  • 5 Stunden inklusive 100Km = 420,00€
  •  
  • je weiterer Stunde = 42,00€
  • je weiteren Km = 0,85€
  •  
  • zusätzlicher Helfer je Stunde = 30,00€

 

In allen genannten Tarifen sind bereits 19% Mwst. enthalten. 

 

In den oben aufgeführten Tarifen sind folgende Leistungen enthalten:

  • Anfahrt bis 10Km Umkreis
  • Frei Kilometer inklusive Fahrtkosten
  • Fahrer = Helfer zum Be- und Entladen
  • Sackkarre bis 250Kg
  • Rollbretter bis 250Kg
  • Spanngurte zur Ladungssicherung
  • Abdeckmaterialien
  • Versicherung des Transporters
  • Festpreisgarantie

 

Sie erreichen uns telefonisch unter der 02831 91 687 91 während der weiter unten aufgeführten Geschäftszeiten.

Gerne können Sie uns Ihre Anfrage auch per E-Mail an die info@k-r-b.de zusenden.

Für Rückfragen können Sie jederzeit unser Kontaktformular nutzen: Kontakt

Informationen

 

Wovon hängen die Kosten für eine fachgerechte Räumung/Entrümpelung normalerweise ab?

Einige Dinge müssen hier in Betracht gezogen werden:

  • die Größe der zu räumenden/entrümpelnden Fläche
  • die Art der Gegenstände und Komponenten in den Räumlichkeiten
  • die Menge und das Gewicht der Gegenstände und Komponenten
  • sind Bodenbeläge, Tapeten oder Deckenverkleidungen zu entfernen/entsorgen
  • Zugänglichkeit der Objekte und Räumlichkeiten
  • Räumung/Entrümpelung nach Brand- oder Wasserschaden
  • vorhandenes Ungeziefer, überfüllter/verwahrloster Zustand, Schimmelbefall oder kontaminierte Güter
  • Dringlichkeit des Auftrages

Je nach Gegebenheiten, Zugänglichkeit und Zustand der Objekte können also recht unterschiedliche Kosten für eine Räumung/Entrümpelung entstehen. Bei unseren erstellten Kostenvoranschlägen handelt es sich um Festpreisangebote inklusive aller anfallenden Kosten bis zur besenreinen Fertigstellung.

 

Wie ist der Ablauf nach meiner Anfrage?

Sobald Ihre Anfrage erfolgreich an uns übermittelt wurde und Ihre Angaben für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag ausreichend sind, errechnen wir oft schon innerhalb der nächsten 24 Stunden Ihre unverbindlichen Auflösungs- bzw. Räumungs-/Entrümpelungskosten, welche wir Ihnen dann auch unverzüglich per E-Mail oder telefonisch mitteilen.

Bestenfalls teilen Sie uns bereits in Ihrer Anfrage mit, an welchen Tagen/zu welchen Zeiten eine Besichtigung des Objektes für Sie am angenehmsten ist, sodass wir Ihnen schon mit dem erstellten Kostenvoranschlag passende Besichtigungstermine mitteilen können.

Nach erfolgreicher Besichtigung des zu auflösenden oder zu räumenden Objektes durch uns, erfahren Sie direkt vor Ort ob Ihnen der zuvor erstellte Kostenvoranschlag auch verbindlich garantiert werden kann.

Sollte Ihnen unser Angebot zusagen können wir, falls gewünscht, oftmals innerhalb der nächsten zwei Tage mit den Arbeiten beginnen.

 

Wie unterscheidet sich die Entrümpelung von einer Haushaltsauflösung?

Tatsächlich spricht man eher von einer "Entrümpelung", wenn die Hinterlassenschaften nicht mehr viel sortiert, sondern hauptsächlich entsorgt werden. Der Begriff der "Haushaltsauflösung" wird eher für das Entsorgen und Wiederverwerten zugleich verwendet. Die Wiederverwertung kann in Form einer Einlagerung für späteren Gebrauch, eines Umzugs oder des Verkaufs der anfallenden Auflösungsgüter erfolgen. In allen genannten Fällen stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Sind die Arbeiten in meinem Eigentum oder Mietobjekt versichert?

Ja! Selbstverständlich sind sämtliche von uns angebotenen Dienstleistungen in Ihrem Eigentum oder Mietobjekt vollumfänglich versichert.

Eventuell entstandene Schäden an Ihrem oder an dem Eigentum Dritter, sind über eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung abgedeckt.

 

Eine kostenlose Entrümpelung durchführen lassen?

Einige Unternehmen werben mit einer kostenlosen Räumung/Entrümpelung, deren Kosten sich allein durch den Verkauf der anfallenden Güter wie Möbel, Kleidung, Gegenstände etc. decken lassen sollen.

Das macht bei vielen Wohnungen, Häusern und Räumlichkeiten aller Art aber kaum Sinn, da wir als Unternehmen auf diese Weise kaum die Entsorgungs- und Lohnkosten decken können.

Bei solchen Angeboten sollte man immer infrage stellen, ob sämtliche Güter/Komponenten auch tatsächlich fachgerecht und vor allem umweltbewusst entsorgt werden. Im Zweifelsfall sollte man lieber die nötigen Kosten in Kauf nehmen und kann sich dafür sicher sein, dass das Entrümpelungsgut, im schlimmsten Falle Sondermüll, auch tatsächlich dort landet wo es wirklich hingehört.

Selbstverständlich berücksichtigen wir hochwertige Gegenstände auch und können diese dem Kostenaufwand gegenrechnen, jedoch sollte dabei immer der Mehraufwand für uns realistisch berücksichtigt werden. Gegebenenfalls fallen nach Ankauf längere Einlagerungskosten an oder die Gegenstände müssen vor Wiederverkauf umfangreich gepflegt, gewartet oder repariert werden.

In welchem Umfang wir verbleibende Gegenstände mit den Gesamtkosten verrechnen können, können wir Ihnen nur nach einer Besichtigung vor Ort und eventuell anschließender Recherche mitteilen.

In jedem Fall erhalten Sie von uns einen möglichst detaillierten Kostenvoranschlag inklusive Auflistung der einzelnen Kosten für die benötigten Tätigkeiten.

 

Das kann doch jeder?

Wie man mittlerweile feststellen kann, gibt es deutschlandweit zahlreiche Dienstleister, die Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Entsorgungen aller Art anbieten. Die nötige professionelle Herangehensweise sowie die Zuverlässigkeit, die im gewerblichen Bereich unabdingbar ist, bieten dazu jedoch nur wenige.

Gerade als noch "neues", jedoch zielorientiertes Unternehmen, legen wir auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit von Beginn an viel Wert. Grundlose Verzögerungen, Erhöhungen des Preises während laufender Arbeiten oder gar das Absagen eines zuvor vereinbarten Termins, kommen für uns sicher nicht in Frage.

Wenn auch Sie von einer sorgfältigen und strukturierten Vorgehensweise profitieren möchten, zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute eine Besichtigung vor Ort inklusive kostenloser Angebotserstellung.

 

Über Ihre individuelle Anfrage und die damit verbundene Unterstützung unseres Unternehmens, würden wir uns jederzeit sehr freuen.

Bei weiteren Fragen oder für Mitteilungen aller Art, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular: Kontakt

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Krempel raus & besenrein!

Dienstleistung am Niederrhein

Kontakt:
Tel.: 02831 91 687 91
Mobil: 0163 373 88 99
E-Mail: info@k-r-b.de
Geschäftszeiten:
24 Stunden Kontaktaufnahme über unser Anfrageformular hier möglich.

  • Mo – Fr
    • 09:00 – 19:00
  • Samstag
    • 09:00 – 14:00
  • Sonntag
    • Geschlossen

Ihr Ansprechpartner für Räumung, Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Umzug, Demontage & Entsorgung aller Art!

 

©2024 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

www.krempel-raus-besenrein.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.